Drei tolle Junghunde suchen noch ein Zuhause ???

Wer seine Träume gefunden hat, ist angekommen…
10. Juli 2020
Ein voller Erfolg!!!!
13. Juli 2020

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper

Drei tolle Junghunde suchen noch ein Zuhause ???

Mitte November 2019 wurden 6 Welpen von wenigen Tagen bei unserem Tierarzt abgegeben mit dem Auftrag diese einzuschläfern. Winzig kleine und unschuldige Leben, die einfach in diese Welt rein geboren wurden ohne die Chance zum Leben bekommen zu dürfen.

Unser Tierarzt weigerte sich die Babys einzuschläfern, musste aber auch um Hilfe bitten, um die Versorgung der Kleinen zu gewährleisten.

So landeten unsere ,,Hovarotts“ bei Anja, die wochenlang Tag und Nacht die Babys versorgte, um ihnen das Leben zu schenken. Ein Welpe verstarb leider, aber aus 5 kleinen Minibabys sind mittlerweile 5 gut gelaunte, kräftige und bildhübsche Junghunde geworden.

Während es für Nina und Bruno bereits Interessenten gibt, suchen Spike, Suna und Kate noch ihre Menschen, die ihnen mit Liebe und Geduld das Hunde-Einmaleins beibringen.

Alle 5 könnten sofort ihre Köfferchen packen…

Weitere Infos findet ihr auf www.kitmir.de unter der Rubrik: Vermittlungstiere