Flott unterwegs der Adana Nazmir

Auch Opfer der Corona Krise – die Flughafenhunde ☹️
29. Juni 2020
Na, wer erkennt diesen jungen Mann? ?
2. Juli 2020

Flott unterwegs der Adana Nazmir

Von dem alten Mann ist nichts mehr übrig geblieben, denn er scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein.

Brauchte er vorher noch einen Stock zum laufen, ist er nun ganz ohne und dabei noch ziemlich flott unterwegs.
Anja hat gestern nicht schlecht geguckt, als sie ihn besucht hat und ihm seinen wöchentlichen Einkauf vorbei gebracht hat.

Es geht ihm wirklich viel besser jetzt wo er gucken kann und er ist unendlich dankbar, dass ihm die OP durch viele liebe Menschen ermöglicht werden konnte.

Es ist noch einiges geplant, um ihm zu helfen, aber wir müssen mal schauen wann und wie schnell diese Projekte in die Tat umzusetzen sind.