Pflegestelle: Cleo in 66440 Blieskastel und Thea in 76287 Rheinstetten sind auf Ihren Pflegestellen angekommen.

Kitmir: Team-Baden lädt ein zum 1. Hof-Flohmarkt im badischen Durmersheim am 10. und 11. Juli 2020. Alle infos findet ihr hier

Endstelle: Auch Dean hat sein Zuhause im Saarland gefunden und lebt nun u.a mit seinem Zweibeinigen Kumpel Paul zusammen

Endstelle: Kimo hat sein neues Zuhause bei einer tollen Familie im badischen Ottersweier gefunden. .

Endstelle: Elena wohnt nun ganz in der Nähe von Bühl und hat ihren eigenen kleinen Bauernhof ☺️.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Hof-Flohmarkt im badischen Durmersheim am 10. und 11. Juli 2020

Impressionen der letzten Bergtouren
21. Juni 2020
Ein großes Danke von dem alten Mann (er ist überglücklich)
24. Juni 2020

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen

 

Bereits im Spätjahr 2019 kam das Team-Baden auf die Idee einen Flohmarkt zu machen um die vielen Dinge die wir als Sachspende erhalten haben in Geld umzuwandeln damit weiterhin Futter und Tierärzte, Transporte und Zubehör für die Tiere gekauft bzw. Bezahlt werden kann.

Über die Wintermonate stoppte das ganze natürlich schon wieder und sollte aber im Frühjahr 2020 wieder starten.

Dann kam Covid-19

Jeder von uns wurde in seinem “Handeln “ausgebremst”, keine Reise in die Türkei, keine Pflegehunde oder Katzen im Haus, kein Flohmarkt und vieles, vieles mehr………

Da aber die Kosten weiterlaufen, die Tiere weiter versorgt werden müssen und wir wenigsten finanziell helfen möchten, kam folgende Idee zustande:

 

Team-Baden lädt ein zum 1. Hof-Flohmarkt im badischen Durmersheim

Wir bieten an: Dekoartikel, Gebrauchsartikel, Kosmetikartikel, Bekleidung,  gebrauchtes, schönes, altes, neues, praktisches, ganz viel Tierzubehör und, und, und………..

 

Ihr alle seit rechtherzlich eingeladen Euch am:

Freitag, 10.07.2020 von 12-18 Uhr

und

Samstag, 11.07.2020 von 10-16 Uhr

ein Bild davon zu machen und Euer “Schnäppchen” zu machen.

Ihr findet uns unter:

Speyererstr. 42

76448 Durmersheim

Der Erlös geht selbstverständlich zu 100% an die Fellnasen.