Geburtstagsspenden für Kitmir e.V. – DANKE!!!

Corona kriegt uns nicht klein –
2. Juni 2020
Handicap, na und?!
3. Juni 2020

Geburtstagsspenden für Kitmir e.V. – DANKE!!! ❤❤❤❤

Seit Februar 2020 ist es endlich möglich die Geburtstagsspenden Aktionen von Facebook auch für unseren Verein laufen zu lassen und wir möchten uns, im Namen unserer Schützlinge, bei allen teilnehmenden Geburtstagskindern (und auch den Kommenden) ganz herzlich bedanken, dass Ihr Uns dabei bedacht habt.
Über diese Aktionen konnten innerhalb von 4 Monaten bereits über 1.249€ an Spenden verzeichnet werden, die für Kastrationen, Futter und die medizinische Versorgung unserer Notfellchen eingesetzt werden konnten.
Wir freuen uns sehr, dass wir so lieb bedacht wurden und mit eurer Hilfe weiteres Leid eindämmen können.
Wir haben die besten Menschen an unserer Seite!