Aus 2 wurden 4 – Bullyparade @ Kitmir

Mit einem grossen Miau stellen sich Milan und Fino vor???
3. Mai 2020
Ein türkischer Urlaubstag zuhause
6. Mai 2020

Vor kurzem berichteten wir über die beiden Bullidamen, die als Vermehrerhunde ihr Dasein fristen mussten.
Elise und Hermine kamen aus Istanbul und wurden mit einer Sondergenehmigung aus Istanbul zu Anja gebracht, nachdem man vor Ort verzweifelt nach einem Plätzchen für sie suchte.
Während Elise’s Gesundheitszustand als akzeptabel zu bezeichnen ist, hat Hermine weiterhin zu kämpfen. Nach der Entfernung von Tumoren in der Milchleiste, kämpfte sie in der letzten Woche mit einer schlimmen Entzündung der Zitzen… Die Bilder sind so schlimm, dass wir sie hier nicht veröffentlichen mögen. ?
Wirklich ganz schlimm.
Sie ist weiterhin in intensiver medizinischer Behandlung.

Falls ihr Euch an die Fotos der Beiden erinnern könnt, könnt ihr Euch vielleicht auch daran erinnern, dass neben Elise und Hermine noch 2 weitere Bullis auf den Bildern zu sehen waren. Die beiden Jungs blieben in Istanbul, weil auch sie in der Klinik behandelt wurden und weil man nicht eben mal 4 Hunde auf einen Schlag aufnehmen kann.
Für die beiden Bulli Jungs wurde weiterhin nach Plätzen gesucht, aber auch nach weiteren 2 Wochen gab es kein Licht am Ende des Tunnels und so wurde Anja erneut um Hilfe gebeten…

Wer Anja kennt, weiß, dass für sie ,,Famille” einen hohen Stellenwert hat und nachdem klar war, dass einer der Jungs der Sohn von Elise ist, konnte sie nicht Nein sagen und sagte zu, auch die Beiden aufzunehmen.

Der Sohn von Elise hat den Namen Elias erhalten und der 2te Junge hat den Namen Herman erhalten. Nun haben wir Hermine und Herman und Elise und Elias. Die beiden Jungs würden sich sehr über einen Paten freuen. ?

Hermann ist leider taub (wie auch Hermine) und Elise und Elias hängen sehr aneinander, so dass es ein Träumchen wäre, wenn man einen gemeinsamen Platz für sie findet – träumen darf man schließlich noch. ?