Kimo sucht sein Zuhause!
29. März 2020
Hier hatte wohl das Schicksal seine Finger im Spiel
30. März 2020

Vorgestern Abend kam es plötzlich zu einer großen Aufregung im Hause Kitmir, denn die Hunde meldeten etwas, das Anja erst nicht zuordnen konnte – bis sie ,,es” sah…

Kürzer hätte die Kette nicht sein können… Diese arme Hündin konnte sich noch nicht mal hinlegen in ihrer Not und wir möchten gar nicht daran denken, wie schlimm diese Situation für sie gewesen sein mag.

Sie war eine Besitzerhündin – das ist offensichtlich.
Und so ,,edel” es ist, einen Hund da auszusetzen, wo ihm geholfen wird – genauso feige ist es, nicht das Gespräch mit uns zu suchen.
Man hätte eine andere Lösung finden können, im Sinne des Tieres, aber so ist es natürlich einfacher – aus den Augen, aus dem Sinn.

Auch diese Hündin braucht nun einen Paten, der ihr einen Namen schenkt. Wer möchte sie unterstützen und ihr dabei helfen ein neues Leben beginnen zu können ?