Niemals sicher… ?
27. Februar 2020
Sonntagsfrühstück ?
2. März 2020

Nuk braucht positive Energie ?

Nuk braucht positive Energie ?

Erst die Tage ist er noch wild und fröhlich hin und her gesprungen, aber seit gestern geht es ihm schlecht.
Er ist kraftlos, möchte nur liegen und seine Augen liegen wieder tief in den Höhlen. Anja fährt gleich in die Klinik. Wir vermuten es sind die Nieren…

Bitte drückt die Daumen für den tapferen kleinen Mann

Nuk geht es etwas besser…

Nuk geht es etwas besser…

Die positive Energie und die vielen lieben Gedanken scheinen geholfen zu haben- Nuk ist heute viel wacher und hat auch schon ein kleines Frühstück zu sich genommen.
Er hatte gestern hohes Fieber, was durch eine Infektion zu begründen ist. Nicht gut bei einem so schwachen Körper, der mit einer schweren Form der Leishmaniose zu kämpfen hat.

Weiter Daumen drücken!!! Wir würden uns so sehr wünschen, dass Nuk es schafft, eines Tages ein eigenes Körbchen zu finden.