Rüde Willi sucht neuen Wirkungskreis – auf PS in Ettlingen
17. Februar 2020
Einen guten Morgen wünschen…….
18. Februar 2020

In der letzten Woche war es genau 2 Jahre her, dass Anja einen der schlimmsten Funde ihres Lebens machte.
Batman – Haut und Knochen, ein angebrochenes Genick und den Magen voller Steine und Stöcke, die er aus Verzweiflung fraß.
Als er gefunden wurde, war er nicht mal mehr der Schatten eines Hundes und es war lange unklar, ob er es schaffen kann.

Heute, rund 2 Jahre später, ist aus Batman Buddy geworden und aus dem ehemaligen ,,Hundewrack” ist ein wunderschöner, stolzer und kräftiger Rüde geworden.

Regelmäßig erhalten wir Bilder von seinem Frauchen und heute möchten wir auch Euch mal zeigen, wie Batman sich in Buddy verwandelt hat…

Er hat soooooo viel Glück gehabt die richtigen Menschen zu finden…