Ruhet in Frieden – Buck und Mini Willi
11. Februar 2020
Rüde Willi sucht neuen Wirkungskreis – auf PS in Ettlingen
17. Februar 2020

Der Schnee liegt meterhoch… ?
Es ist wahrlich eine Schneehölle für die vielen Tiere dort oben. Ohne Anjas regelmäßige Futterfahrten wären sie schon lange nicht mehr am Leben, denn dort oben gibt es rein gar nichts, was einem Hund das überleben sichern könnte.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, gab es heute wieder einen schlimmen Notfall.
Ein Kater, der in einem Dorf gefunden wurde.
Sein Bein hängt leblos an seinem Körper und er hat einen schlimmen Abzess im Bauchraum.
Sein Bein wird nicht mehr zu retten sein und muss wahrscheinlich amputiert werden. Aktuell ist er in der Klinik und wird notfallversorgt, obwohl es in der Türkei bereits nach 22 Uhr ist (Danke an unsere immer einsatzbereiten Tierärzte, die immer zur Stelle sind).

Wie es weiter geht, werden wir in den nächsten Tagen erfahren…

Übrigens könnte jeder Tierfreund uns mit nur einem Euro pro Monat unterstützen. Werdet einfach Teil des Teaming Teams.
Wenn nur jeder 2te Liker dieser Seite daran teilnehmen würde, müssten wir uns keine Sorgen mehr um Futter machen…
https://www.teaming.net/kitmirtierhilfedemirtase-v-