!!! Zuwendungsbestätigungen 2019 !!!
15. Januar 2020
Grüße von unserer Hovarott Bande
25. Januar 2020

Große Freude in Demirtas, denn Anfang Januar und Mitte dieser Woche, gab es eine große Überraschung für unsere Fellnasen – die Bestellungen des Kitmir Adventkalenders 2019 fanden endlich ihren Weg in die Türkei und sorgten für glänzende Augen.

Vom 01- bis zum 24. Dezember 2019 stellten wir euch täglich ein zu vermittelndes Tier auf unserer Facebook Seite vor und schrieben täglich einen Wunsch dazu, über den das jeweilige Tier (oder auch seine Kumpelinen und Kumpels) sich freuen würden.

Jeder Wunsch wurde erfüllt und bis Ende letzter Woche trudelten viele tolle Pakete in unserer Sammelstelle ein, die sich mit insgesamt 3 Flugpaten auf den Weg zu Kitmir machten.

Wir danken allen lieben Spendern und Unterstützern, die unseren Tieren ihre Wünsche erfüllt haben und sooooooo viele schöne, leckere und auch persönliche Geschenke für unsere Schützlinge bestellt und geschickt haben.

Anbei die Bilder der Geschenkewelle, die uns überrollt hat. <3

Sooooooooooooooo toll!!!

Vielen, vielen Dank!!!