Endstelle: Silvester hat ein Traumzuhause in 58730 Fröndenberg gefunden. Oskar ist auch bereits in wunderschönen Hamburg angekommen.

Endstelle: Mr. Bean hat sein Pflegestelle “überredet” und darf jetzt für immer bleiben.

Pflegestelle: Matti ist auf seiner Pflegestelle im Saarland in 66440 Blieskastel angekommen und wartet auf sein neues Zuhause.

Pflegestelle: Mr Bean wartet auf seiner Pflegestelle in 31311 Uetze bei Hannover auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Auch Dean hat sein Zuhause im Saarland gefunden und lebt nun u.a mit seinem Zweibeinigen Kumpel Paul zusammen

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Starman wartet in der Pension auf seine Chance

Okiri, die Stachelschweinmama
10. Januar 2020
Shiva (rotzfrech) lässt grüßen
11. Januar 2020

Starman war einer der ersten Hunde, die nach der Entdeckung aus den Bergen gerettet wurden. Er hatte ein wirklich schlimmes Ohr, das ihm furchtbare Schmerzen verursacht haben muss.
Gott sei Dank sind die Zeiten der Schmerzen vergessen und Starman konnte sich in der Pension erholen und gesunden.

Er ist nur einer von vielen Hunden, die in der Pension sitzen, obwohl bereits einige der geretteten Hunde bei Kitmir untergebracht werden konnten – es ist einfach immer noch zu wenig Platz gegeben, der auch in nächster Zeit nicht mehr wird, wenn die 15 Welpen weiter wachsen und ihre Bedürfnisse größer werden.

Wer weiß… vielleicht sieht der richtige Mensch diesen Beitrag – ein Mensch, der Starman ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten könnte und auch Kitmir damit hilft die monatlichen Pensionskosten etwas zu minimieren.

Er ist so ein netter und wunderbarer Junge – wie so viele Andere, die auf ein Zuhause warten.

DON’T SHOP!!! ADOPT!!!