Pflegestelle: llknur und Kimo warten auf ihren Pflegestellen auf ihr neues Zuhause in 76287 Rheinstetten.

Endstelle: Sina hat ihr neues Zuhause in Kirrweiler gefunden

Endstelle: Spencer hat sein wunderbares Zuhause in 76661 Philippsburg gefunden.

Endstelle: Saaru wohnt jetzt bei einer tollen Familie in Saarbrücken.

Endstelle: Melody (jetzt Ruby) wohnt jetzt in Ettlingen in einem Mehrgenerationenhaushalt und genießt die ganze Aufmerksamkeit aller Hausbewohner.

Der geteerte Hund – heißt nun Talih

Guten Morgen aus EfkAnja
4. Januar 2020
Okiri, die Stachelschweinmama
10. Januar 2020

Endlich gibt es mal aktuelle Bilder unseres ehemaligen Sorgenfellchens, der nun fast 3 Wochen bei unserem Tierarzt behandelt wurde. Mittlerweile hat er auch eine liebe Patin gefunden, die ihm den Namen Talih geschenkt hat. Talih bedeutet Glück/Schicksal und kaum ein anderer Name könnte passender sein.
Wäre Anja nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, wäre dieser arme Hubdebub einen elenden Tod gestorben.
Es geht ihm sehr gut und er ist nun bereit für die Suche nach einem eigenen Körbchen.
Er hat es verdient Menschen zu finden, die ihm zeigen, dass menschliche Hände auch viel Gutes bewirken können…

Anbei ein Vorher/ Nachher Foto – ist er nicht ein hübscher Junge?