Endstelle: Silvester hat ein Traumzuhause in 58730 Fröndenberg gefunden. Oskar ist auch bereits in wunderschönen Hamburg angekommen.

Endstelle: Mr. Bean hat sein Pflegestelle “überredet” und darf jetzt für immer bleiben.

Pflegestelle: Matti ist auf seiner Pflegestelle im Saarland in 66440 Blieskastel angekommen und wartet auf sein neues Zuhause.

Pflegestelle: Mr Bean wartet auf seiner Pflegestelle in 31311 Uetze bei Hannover auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Auch Dean hat sein Zuhause im Saarland gefunden und lebt nun u.a mit seinem Zweibeinigen Kumpel Paul zusammen

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Der geteerte Hund – heißt nun Talih

Guten Morgen aus EfkAnja
4. Januar 2020
Okiri, die Stachelschweinmama
10. Januar 2020

Endlich gibt es mal aktuelle Bilder unseres ehemaligen Sorgenfellchens, der nun fast 3 Wochen bei unserem Tierarzt behandelt wurde. Mittlerweile hat er auch eine liebe Patin gefunden, die ihm den Namen Talih geschenkt hat. Talih bedeutet Glück/Schicksal und kaum ein anderer Name könnte passender sein.
Wäre Anja nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, wäre dieser arme Hubdebub einen elenden Tod gestorben.
Es geht ihm sehr gut und er ist nun bereit für die Suche nach einem eigenen Körbchen.
Er hat es verdient Menschen zu finden, die ihm zeigen, dass menschliche Hände auch viel Gutes bewirken können…

Anbei ein Vorher/ Nachher Foto – ist er nicht ein hübscher Junge?