Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!!!

Notfellchen Spicy – VORSICHT, schlimme Bilder!!!
31. Dezember 2019
Frohes Neues…
1. Januar 2020

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!!!

Liebe Unterstützer, Liebe Tierfreunde, Liebe Pflegestellen, Liebe Adoptanten, Liebe Kitmiraner…

Hier habt das Jahr zu dem gemacht, was es war;
ein tolles und erfolgreiches Jahr, in dem wir GEMEINSAM viel Leid mindern konnten, Hunger stillen konnten, Leben retten konnten und vielen Tieren eine bessere Zukunft ermöglichen konnten.
Es gab viel Elend, viel Herzschmerz, viele Tränen, viel Wut und noch mehr Verzweiflung – auch das hat das Jahr 2019 mit sich gebracht, aber wir haben gekämpft –
FÜR JEDE EINZELNE SEELE und viele Kämpfe konnten wir gewinnen. DANK EUCH!!!

Wir möchten Euch unseren unendlichen Dank aussprechen, denn ohne eure Hilfe wären wir nicht Kitmir und ohne eure Hilfe hätten so viele Tiere das Jahr 2019 nicht überlebt.
Wir konnten sooooooo viel schaffen gemeinsam – IHR SEID DIE BESTEN!!! <3

 

Im Jahr 2019 haben 103 Tiere ein neues Zuhause gefunden.
Im Jahr 2019 konnten wir 140 Tiere von der Straße retten und in eine Familie vermitteln oder ihnen einen sicheren Platz bei Kitmir schenken.
Im Jahr 2019 wurden 173 Tiere kastriert.
Im Jahr 2019 wurden täglich oder mehrfach wöchentlich zwischen 30 und 100 Tiere an festen Futterstellen und in den Bergen versorgt.
Im Jahr 2019 haben uns 21 Tiere für immer verlassen… 🙁
Im Jahr 2019 ist EfkAnja aufgeblüht und wird im nächsten Jahr ein sicheres Heim für viele Tiere werden.

Ein wirklich ereignisreiches Jahr auf das wir mit Stolz und voller Herzschmerz zurück blicken.

Das ganze Kitmir Team dankt den BESTEN Unterstützern der Welt. Wir danken Euch aus vollsten Herzen, dass Ihr immer für uns da ward, egal ob durch liebe Worte, durch aktive Hilfe, durch Sammeln von Spenden, durch teilen und liken unserer Beiträge, als Paten, als Pflegestelle oder als Adoptanten.
Ohne diese wundervolle Gemeinschäft wären viele der Straßentiere in der Türkei verloren…

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und eine ruhige und entspannte Zeit am heutigen Abend.
Passt auf eure Hunde und Katzen auf – sichert sie gut und holt bitte eure Freigängerkatzen ins Haus, damit sie sicher und geschützt bei ihrer Familie sein können.
Denkt auch an die vielen Wildtiere, die keine schützende Hand über sich haben und viele Ängste aufgrund der Knallerei ausstehen müssen…

GUTEN RUTSCH und FROHES NEUES!!!
im Namen aller Kitmir Schützlinge, die Euch ihr Leben zu verdanken haben.