Weihnachten für unsere Fellis – Weihnachtstütchen 2019 ?

Till – unser Weihnachtswunder……
26. Dezember 2019
Notfellchen Spicy – VORSICHT, schlimme Bilder!!!
31. Dezember 2019

Auch in diesem Jahr durften unsere Schützlinge (Dank unserer Weihnachtsengel und ihren Helferchen) wieder ihr kleine persönliche Bescherung erleben.
Wieder durften wir viele strahlende Hundeaugen sehen und viele Ruten vor Freude wackeln sehen.

Vor allem für die vielen ausgesetzten Hunde in den Bergen war es ganz sicher das erste Geschenk ihres Lebens und vielleicht sogar das erste Mal, dass ein ,,Fremder” ihnen etwas Schönes hat zukommen lassen.
Die Hunde dort oben haben sich sooooo sehr gefreut, andere wiederum konnten gar nicht fassen was dort passiert und haben ihr Päckchen erst genossen, als der Mensch außer Reichweite war.

So oder so: viele Tiere waren sehr glücklich über ihr persönliches Weihnachten und durften sich einmal quer durch die deutsche Leckerchen Auswahl fressen.

Wie immer gibt es auch in diesem Jahr nicht alle Videos, die gedreht wurden, denn das würde unsere ,,Sendezeit” überschreiten. ?

Viele Hunde und Katzen wurden beschenkt;
bei Anja, bei Efkan, in der Pension, in den Bergen und auf den Straßen. Es war wunderschön zu sehen wie sich die Tiere gefreut haben.

Wir danken unseren beiden Weihnachtsengeln Tanja und Angela und allen lieben Spendern, die die Beiden unterstützt haben und mal wieder zu diesem grandiosen Weihnachtserfolg beigetragen haben.

DANKE!!! im Namen all unserer Schützlinge und all der vergessenen Seelen auf den Straßen in der Türkei.