Fellnasen Adventskalender 2019 23. Dezember – Opal und Inka

Weihnachten steht vor der Tür – Weihnachtstütchen 2019 ???
23. Dezember 2019
Lieber Weihnachtsmann!!!
24. Dezember 2019

Die beiden Hundemädchen wurden in der letzten Woche aus den Bergen mitgenommen, wo die beiden Schwestern zitternd und klatschnass vor einem leeren Gebäude saßen und darauf warteten, dass das Schicksal ihr junges Leben beenden würde. Sicher wäre es auch so geschehen, wenn Anja sie nicht im richtigen Moment ins Auge gefasst hätte und die beiden mit genommen hätte.
Viel zu klein und jung wurden Inka und Opal ihrem Schicksal überlassen und hoffen nun auf eine schöne Zukunft und darauf, eines Tages von einer lieben Familie adoptiert zu werden.
Wenn die beiden Hundemädchen in ca. 4,5 Monaten ausreisen dürfen, sind sie sicher schon um die 50cm groß, denn wir schätzen ihre endgültige Schulterhöhe auf 60cm (+/- 5cm).
Die Eltern der Beiden sind unbekannt, aber es hatte defintiv ein Herdenschutzhund seine Pfoten im Spiel und so sollten die Beiden in Familien vermittelt werden, die Liebe und Konsequenz bei der Hundeerziehung groß schreiben.
Bitte helft den beiden wundervollen Schwestern ein Zuhause zu finden – das Schicksal muss es nun einfach gut mit ihnen meinen.

Inka (dunkel) und Opal (hell) würden sich über was Tolles zu Fressen freuen, um ihre kleinen Milchzähnchen vorm Zahnwechsel nochmal so richtig zu strapazieren:
https://www.zooplus.de/…/hun…/rocco/rocco_kaustreifen/525558

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.