Fellnasen Adventskalender 2019 20. Dezember

EfkAnjas erste große Bewohner
20. Dezember 2019
8 neue Seelchen in einer Woche
21. Dezember 2019

Tiere mit besonderen Bedürfnissen – stellvertretend für Alle steht heute unser Ghost.

Ghost ist ein ganz armes Kerlchen gewesen, bevor er die Chance bekam bei Efkan einzuziehen. Ghost ist blind und jemand hat diesen BLINDEN Hund einfach auf der Straße entsorgt.
Man stellt sich vor, man sieht nichts und wird irgendwo entsorgt wo man sich sowieso nicht auskennt. Wie muss man sich fühlen……So hat sich Ghost ironischerweise auf einen Friedhof gerettet wo er von Efkan monatelang versorgt wurde. Es war einfach kein Platz für ihn und es dauerte Wochen bis Efkan überhaupt an Ghost heran kam.
Als mal wieder die Tierfänger unterwegs waren, blieb Efkan keine Wahl und er hat Ghost mit Heim genommen. Ghost ist ein total lieber und anhänglicher Kerl. Er würde am liebsten den ganzen Tag schmusen und bei seinen Menschen sein.
Wir würden uns so sehr wünschen, daß Ghost die Chance auf ein schönes Leben bei netten Leuten mit eigenen Körbchen bekommt. Ghost kommt mit seiner Behinderung gut zurecht, allerdings hat er Angst vor anderen Hunden und reagiert mit knurren, die durch die Unsicherheit zu begründen ist. Er hört und riecht ja gut und wenn er sich dann irgendwo eingewöhnt hat und an der Leine geht, dann kann er ein fast normales Leben führen.
Ghost ist ein ruhiger und dankbarer Geselle. Ghost ist ca. 2012/2013 geboren, schlank und ca. 55 cm hoch.
Ghost wird allerdings nicht einfach vermittelt, sondern muss seine Menschen kennenlernen und ihnen vertrauen und daher wird er nur zu Memschen vermittelt, die bereit sind Ghost in der Türkei kennen zu lernen. Wir wissen, dass dies viel verlangt ist, aber wir wollen nun mal das Beste für diesen tollen Jungen und möchten ihn ohne Ängste vermitteln können.

Ghost wünscht sich für sich und seine Kumpels etwas besonders Feines,von dem sie sonst nur träumen. Toll wäre eine Grosse Tütte-er hat versprochen eine grosse Party zu schmeissen ?
https://www.zooplus.de/…/hunde…/natursnacks_alle/rind/199688

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.