Fellnasen Adventskalender 2019 18. Dezember – Mia

Auf dem Weg in die Berge…
19. Dezember 2019
Update zu dem geteerten Hund
19. Dezember 2019

Mia die kleine Maus kam einfach aus dem nirgendwo und konnte mit ihren geschätzten 5 Tagen nicht allein überleben.Anja versorgte die kleine alle 2 Stunden und kämpfte Tag und Nacht um ihr kleines Leben. Aber schaut sie euch an es hat sich gelohnt ?
Sie träumt von einem neuen Zuhause, wenn sie alt genug ist um auszureisen.

Mia wünscht sich etwas besonders Feines,von dem sie sonst nur träumen kann. Toll wäre wenn es Huhn sein könnte, das mag sie besonders gern.
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/cosma/cosma_thai/202866

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.