Fellnasen Adventkalender 2019 11. Dezember – Kuscheltiger Oskar
12. Dezember 2019
Heute in den Bergen…
12. Dezember 2019

12. Dezember

Die kleine Lina ist seit Anfang Juni in unserer Obhut. Völlig allein und verängstigt hatte sie sich unter Anjas Auto verkrochen. Nachdem es einige Versuche brauchte, um Lina unter dem Auto hervorzulocken, hat sie nun einen sicheren Platz bei den anderen Welpen und bekommt die Chance auf ein sorgenfreies Hundeleben.
Lina ist eine ganz tolle Hündin. Sie ist ein Spaßvogel, sehr anhänglich und möchte ganz viel Aufmerksamkeit.
Mit ihren hübschen Kulleraugen verzaubert sie einfach jeden.

Lina wünscht sich was ganz Leckeres, von dem sie als Türkin nur träumen kann.
https://www.zooplus.de/…/h…/weihnachten/futter/snacks/524836

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.