? Brief an den Weihnachtsmann
11. Dezember 2019
Fellnasen Adventkalender 2019 11. Dezember – Kuscheltiger Oskar
12. Dezember 2019

11. Dezember

Kuscheltiger Oskar
Tierliebe Touristen brachten Kater Oskar zum Tierarzt, weil sein Auge sehr entzündet war.
Die Entzündung ist abgeheilt, aber sein Auge kann er nicht mehr nutzen.
Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Kerl. Er liebt es zu schmusen und läuft einem immer interessiert hinterher. Jetzt braucht der hübsche Oskar nur noch ein tolles Zuhause.

Oskar wünscht sich was zum Kuscheln den Winterzeit ist Kuschelzeit oder?:
https://www.zooplus.de/…/run…/betten_mit_flachem_rand/440050

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.