Fellnasen Adventskalender 2019 06. Dezember – Sansa
7. Dezember 2019
Sie wachsen und trinken und sch.
7. Dezember 2019

Wie wir gestern schon schrieben, gab es gestern drei Notfälle, die aufgenommen werden MUSSTEN!!!

Das kleine Welpenmädchen haben wir euch ja gestern schon vorgestellt, allerdings ging es schon am frühen Morgen los, als Efkan eine Hündin auf der Straße fand, die offensichtlich einen sehr schlimmen Bruch hatte. Der Bruch war nicht direkt offen, aber sichtbar ohne die Haut zu durchbohren.

Efkan packte sie ins Auto und brachte sie zum Tierarzt. Der Bruch ist schlimm und muss ihr furchtbare Schmerzen verursacht haben.

Auch hier ist wieder eine OP fällig… ?
Und auch hier ist wieder eine Hündin, die kaum eine Chance auf ein Zuhause hat… So traurig, wie viele Hunde in ihren Gehegen über viele Jahre auf ein Zuhause warten.

Nun muss ihr aber erstmal geholfen werden, denn ohne Hilfe hat sie keine Chance auf der Straße.