Der Winter naht und das Futter ist alle

Fellnasen Adventskalender 2019 05. Dezember – Ilknur
6. Dezember 2019
Der heutige Tag brachte 3 Seelchen… ???
6. Dezember 2019

Heute ging es wieder hoch in die Berge, um die Berghunde zu versorgen.
Eigentlich hatten wir nicht damit gerechnet, dass die Straßen aktuell noch befahrbar sind, aber sie sind es. ,,Der Frost fällt vom Himmel” wie Anja es heute ausgedrückt hat und es bleibt sicher nicht mehr viel Zeit, aber… so lange wir Zeit haben, werden die Tiere dort oben versorgt – mit 20-25 Säcken pro Futtertour – 2 x wöchentlich.

Das kann Kitmir aber nur leisten, so lange Geld da ist, um Futter zu kaufen und leider sind alle finanziellen Ressourcen nun verbraucht, um weitere hunderte Säcke zu bestellen. Gestern war das Lager komplett leer, so dass Anja losfahren musste, um wenigstens die heutige Futtertour noch fahren zu können.
Auch die nächste Futtertour ist Dank einer Spende von 25 Säcken sicher gestellt, aber nach dem Wochenende sieht es mau aus – 350 – 400 Euro kostet jede Futtertour und das 2x wöchentlich – wir können es nicht mehr schaffen.

Wir wissen nicht, wie lange Anja, Efkan und Co noch hoch fahren können, aber wir würden uns unendlich freuen, wenn ihr uns helfen könntet, wenigstens noch 1-2 Futtertouren finanzieren zu können, um die vielen Hunde dort oben nicht jetzt schon im Stich zu lassen.

Heute wurde Hund Nummer 29 aus den Bergen mit genommen… (wir berichten…)
so Viele wurden schon gerettet, aber soooooo Viele sitzen noch dort oben und sind auf uns angewiesen.

Bitte helft uns zu helfen. Wir schaffen es finanziell nicht mehr und haben alle Reserven aufgebraucht. 🙁

Paypal: kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de

Konto:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Wir danken für jede kleine Unterstützung – jeder Euro zählt!!!