Der heutige Tag brachte 3 Seelchen… ???

Der Winter naht und das Futter ist alle
6. Dezember 2019
Fellnasen Adventskalender 2019 06. Dezember – Sansa
7. Dezember 2019

Ein furchtbarer Tag heute – eine Hiobsbotschaft folgt der Nächsten und dieses kleine Würmchen ist eine davon.

Die Bauarbeiter brachten die Kleine heute mit zu Efkan auf die Baustelle. Das kleine Mädchen tauchte gestern Abend bei dem Maurer am Haus auf – ganz alleine und voller Dornen im Fell. Er wusste nicht was er tun sollte und nahm sie heute mit zu Efkan.

Der erste Welpe auf EfkAnja… so miniklein und verloren in dem 108qm großen Gehege.

Efkan hat sie nicht dort gelassen, sondern nimmt sie mit nach Hause. EfkAnja ist noch nicht so weit, dass dort Welpen ausreichend geschützt wären – vor allem nicht so alleine.

Es ist so furchtbar tragisch alles… Kitmir hat mittlerweile über 120 Hunde und es fehlt an allen Ecken und Enden und trotzdem bringt das Schicksal immer mehr arme Seelen zu uns.
Es ist zum verzweifeln… ???