Sina aus den Bergen sucht…
27. November 2019
Reisebericht Team Baden November 2019
28. November 2019

Hallo und Merhaba,

mein Name ist Bella und wie man erkennen kann , ein Kangal Mix. 2 Jahre bin ich nun schon bei Anja. Geboren wurde ich im Herbst 2017. Und mein großer Wunsch ist es , endlich auch mein zu Hause für immer zu finden.

Ich bin ein liebes , ruhiges und gelehriges Hundemädchen. Mag Beschäftigung und brauche viel Bewegung. Genieße die Ruhe, aber auch das spielen und toben mit Mensch und Tier. Rüden mag ich besonders gerne , bei Mädels entscheidet sich das nach Sympathie.

Mein Wunsch : ein zu Hause mit Menschen die mich liebevoll aber konsequent erziehen. Hundeerfahrung wäre super, da ich Rasse typisch auch mal meinen Dickkopf ?habe. Als Prinzessin wäre es schon toll , jedoch dürfte auch gerne ein Kumpel da sein.

Irgendwo da draußen, gibt es Euch bestimmt, die mir meinen Wunsch, vom eigenen Körbchen für immer erfüllen mögt.

Bei Interesse gerne melden. Alle Infos findet ihr auf www.kitmir.de oder einfach eine PN

Ich werde kastriert, geimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Liebste Grüße

Eure Bella ???