Ein Notfall nach dem Nächsten

Auch Nuk möchte mal wieder Hallo sagen.
16. November 2019
Was für ein besch… Tag
19. November 2019

Aktuell finden Anja und Co so viele Notfälle, dass man mit dem berichten gar nicht mehr hinterher kommt.
Wir wünschten wirklich, dass es anders wäre und das endlich mal etwas Ruhe rein kommt, aber das Schicksal scheint uns auf dem Kieker zu haben.

Gestern war ein wirklich, wirklich schlimmer Tag in den Bergen, aber der Ritt davor war auch nicht besser und eine wirklich ganz arme Seele wurde gefunden – ein kleines Kätzchen, das offensichtlich schlimm verletzt war…

Wie schlimm verletzt, brachten die anschließenden Röntgenbilder dann ans Licht. ???

Keine Ahnung was diesem armen Tierchen passiert ist, aber es müssen Höllenqualen gewesen sein, die diese kleine Katze durchlebt hat:
Beide Oberschenkel waren kompliziert gebrochen und wir wissen nicht, wie lange sie mit diesen schweren Verletzungen schon auf der Straße unterwegs war…

Selbstverständlich wurde sie mit genommen und wurde auch bereits operiert… Sie hat den Namen Mitzi erhalten und wir freuen uns über jede kleine finanzielle Unterstützung, aufgrund der OP Kosten.

Wir hoffen von Herzen, dass die kleine Mitzi sich schnell erholt und ihr Leid vergessen kann – eines Tages findet sich auch hoffentlich ein eigenes Körbchen für sie.