Kitmir: Auf Efkanja geht es weiter: Hier findet ihr die aktuellen Nachrichten

Endstelle: Maria in 41353 Korschenbroich und Krümel in 48308 Senden haben ihr neues Zuhause gefunden.

Pflegestelle: Ayla und Juppel sind in 76275 Ettlingen, sowie Sans und die Katzen Tifa und Harry in 76448 Durmersheim auf ihren Pflegestellen amgekommen und warten für ihr Zuhause.

Pflegestelle: Saaru ist auf ihrer Pflegestelle in 66440 Blieskastel sowie Hilde, Hugo und Lilly in ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten angekommen und suchen ihr Zuhause.

Endstelle: Nomi und Stella haben ein tolles gemeinsames Zuhause in 76287 Rheinstetten erhalten..

Auch Nuk möchte mal wieder Hallo sagen.

Vom König zum Obdachlosen
16. November 2019
Ein Notfall nach dem Nächsten
17. November 2019

Auch Nuk möchte mal wieder Hallo sagen.
Wie man sehen kann, hat der tapfere Junge gut zugenommen und sieht mittlerweile schon viel besser aus.
Er wird niemals ganz gesund werden, aber das hindert uns nicht daran, dass wir uns ein Zuhause für ihn wünschen.
Vielleicht wird dieser Wunsch eines Tages wahr.