Oben in den Bergen
12. Oktober 2019
Kitmir Kalender 2020 – auch in diesem Jahr wieder zu haben
15. Oktober 2019

Auch am gestrigen Tag machten Anja, Efkan und Co sich wieder auf den Weg in die Berge. Auch diesmal hatten sie wieder knapp 350 Kilo Futter an Bord (inklusive selbstgekochtes Hühnchen mit Reis, z.B. als Beikost für die Welpen).

Diesmal war die Freude bei vielen der Hunde riesengroß, denn Hunde können verschiedene Motorengeräusche erkennen und so war für die Vierbeiner schon aus der Ferne klar, dass ihre Lebensretter unterwegs sind.

Einigen Hunden, die bei jeder Tour medizinisch behandelt wurden, geht es schon besser- andere können immer noch schlecht laufen oder haben andere Probleme wie z.B. mit den Ohren.

Wir können hiermit nur nochmal an alle Tierschützer im Raum Alanya appellieren zu schauen, ob es nicht möglich wäre, wenigstens einen Hund aufzunehmen. Auch wir haben keinen Platz und auch die Pension ist voll, aber es sind noch so viele dort oben die einen sicheren Platz bräuchten.

Auch diesmal möchten wir uns bei allen lieben Spendern bedanken, die uns dabei geholfen haben eine weitere Futtertour zu finanzieren. Jede dieser Touren ist ein hoher finanzieller Aufwand, den wir ohne lieber Spender nicht schaffen würden.

DANKE!!!