Ein trauriger Ausflug in die Berge
11. Oktober 2019
Von der Geretteten zur Lebensretterin
12. Oktober 2019

Gestern abend durfte Nuk die Pension verlassen und bei Anja in der Küche einziehen.
Optimal ist das nicht, weil auch die Küche aktuell von weiteren Vierbeiner bewohnt ist, allerdings blieb Anja keine andere Wahl, denn Nuk braucht mehr, als er in der Pension bekommen kann.

Die letzten beiden Wochen waren ein stetiges Auf und Ab für den armen Nuk. Es gab gute Tage und es gab sehr schlechte Tage und das sieht man ihm auch an.

Er muss unbedingt weiter auf die Beine kommen und dafür braucht es dringend Sonderbetreuung und eine Person, die ihm 10x täglich mit Hühnerbrust füttert – also Anja.

Der arme Kerl ist weiterhin viel zu dünn und ab heute gibt es ganz viel Hätschelei, Tätschelei und leckeres Fresschen, damit der Bub hoffentlich wieder zu Kräften kommt. Ohne diese Sonderbehandlung kann er es nicht schaffen… ?

Anja wird alles tun, um Nuk dabei zu unterstützen wieder ,,groß” und stark zu werden.

Wir glauben auch weiterhin an dich kleiner Nuk und freuen uns, dass du nun im Kitmir Hause verweilst.