Vollgepackt mit schönen Sachen… sind Anja und Co wieder auf dem Weg in die Berge.

Was sehen wir auf den ersten Blick ? Ein wunderschönen Hund in einer wunderschönen Landschaft ?!
29. September 2019
Ein weiteres Mitbringsel aus den Bergen
29. September 2019

Vollgepackt mit schönen Sachen…
sind Anja und Co wieder auf dem Weg in die Berge.

Heute haben sich ein paar Freiwillige angeschlossen, die mit Futter und Tatkraft unterstützen.

Es sind wieder 15 Säcke Trockenfutter an Bord, massenhaft Wasser und Behälter und viel Gekochtes, für das sich gestern liebe Menschen in die Küche gestellt haben.

Es bleibt abzuwarten, was die Truppe heute erwartet.
Im übrigen wurden wir in den letzten Tagen immer wieder gefragt, wo Hilfe am dringendsten ist.
Abgesehen vom Futter (was Dank lieben Spendern für die nächsten Touren gesichert ist – Danke dafür, wir können es gar nicht oft genug schreiben), werden händeringend Plätze für verletzte Hunde gesucht. Wir haben bereits 8 Tiere in der Pension untergebracht. Das sind horrende Kosten für uns, von denen wir noch nicht wissen, wie wir sie bewältigen sollen.
Aber auch dort sind die Kapazitäten irgendwann erschöpft und so können wir nur einen Apell an die Tierschützer in und im Alanya richten:
Wer Platz hat, um Hunde aufzunehmen, meldet sich bitte bei uns.
Wir Alle wissen, dass die Straße letztlich den Tod für diese Tiere bedeuten wird.