Nuk geht es schon etwas besser – ein Update zum kleinen Kämpfer

Was kaputt ist, musst entsorgt werden…
17. September 2019
Eure Stimme für die Tiere – schenkt ihr uns 10 Sekunden eurer Zeit ?
20. September 2019

Nuk geht es schon etwas besser – ein Update zum kleinen Kämpfer

Langsam aber sicher können wir etwas aufatmen und sehen Chancen für den Rüden Nuk – er ist noch nicht über den Berg, aber das Leben ist in ihn zurück gekehrt.

Seine Augen sind aus den Höhlen hervor gekommen und man sieht wieder Leben in ihnen – vor drei Tagen waren sie noch leer und ohne Glanz. Nuk erwacht gerade zu einem zweiten Leben.

Er frisst gerne und vor allem gut. Hundefutter findet er toll, leckeres gebratenes Fleisch findet er noch besser und bekommt es natürlich auch, denn dieser arme kleine Kerl muss weiterhin noch ordentlich gepäppelt werden, um wieder zu alten Kräften zu kommen.

Wir danken allen lieben Menschen, die uns für Nuk eine Spende haben zukommen lassen, damit wir für ihn sorgen können. Ohne Unterstützung durch Spenden wären viele Straßentiere ohne Chance…