Pflegestelle: Malia wartet in 58840 Plettenberg (NRW) auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Vita genießt jetzt die Spaziergänge am Kaiserstuhl / Baden. Danke Markus und Martin für die Hilfe bei der Vermittlung von Vita.

Endstelle: Evi wohnt jetzt am Fuße des Schwarzwalds im schönen Neuenbürg.

Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Sommerfest 2019 – Kitmir Sommerfest in Hille

Pfützenspaß
3. September 2019
Helga – die Hündin vom Abgrund
8. September 2019

Am Sonntag fand unser 2tes Sommerfest seit Vereinsgründung statt und wir durften einen tollen Tag mit Mensch und Hund erleben.

Das Wetter war nicht so sonnig wie im letzten Jahr, aber entgegen der Wettervorhersage blieb es trocken und bei rund 22 Grad herrschten für die Vierbeiner perfekte Bedingungen für ausgiebige Lauf- und Schnüffelspiele.

Unsere Tombola war noch reicher bestückt als im letzten Jahr und so konnten über 1000 Lose verkauft werden. Was an Preisen vom Platz geschleppt wurde, war wirklich der Wahnsinn. Es gab viele tolle und hochwertige Hundebettchen und Spielzeuge, liebevoll verpackte Leckerliepakete für Hund und Katz, Kosmetik für das Frauchen, T-Shirts für das Herrchen und als Hauptpreis gab es ein Wochenende an der See zu gewinnen. Zum Ende der Veranstaltung war die Tombola geräumt und die Autos waren voll.

Dank lieber Hobbybäcker und der Firma Alberts war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt und Niemand musste hungrig vom Platz gehen.

Wir haben uns wahnsinnig gefreut so viele unserer ehemaligen Schützlinge wieder zu sehen – so glücklich, so sorglos und so voller Lebensfreude – DAS ist der schönste Lohn für unsere Arbeit.

Ganz besonders freut uns, dass wir einen Gewinn von über 1400 Euro verzeichnen konnten. Dies war nur möglich, weil ,,Leo und WiR für Tiere” ( https://www.facebook.com/Leoundwirfuertiere/ ) in diesem Jahr die Platzmiete übernommen hat und wir die gesamten Einnahmen des Sommerfestes für unsere Schützlinge spenden konnten. Vielen lieben Dank.

Gerade aktuell ist jeder Euro so viel wert, denn unsere Schulden beim Tierarzt werden täglich mehr und es stehen Operationen in Deutschland an, die wir zeitnah zahlen werden müssen.

Daher danken wir hiermit ganz besonders den vielen lieben Menschen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Wir danken unseren lieben Besuchern, die fleißig Lose gekauft und Kuchen gegessen haben, wir danken den Vierbeiner für ihre Lebensfreude und die schlabbrigen Hundeküsse, wir danken den aktiven Unterstützern, die vor Ort mit angepackt und uns unterstützt haben, wir danken den Kuchenbäckern und dem Würstchensponsor Alberts und wir danken den Sponsoren der wirklich tollen und hochwertigen Preise, die unsere Tombola so erfolgreich gemacht haben.
Ihr seid die Besten!!!

DANKE!!! Es war ein toller Tag!