Kimo – der von der Ferse erfasst
2. September 2019
Sommerfest 2019 – Kitmir Sommerfest in Hille
3. September 2019

Wer schon einmal in früheren Zeiten bei Anja war, kennt sicher den Fluß unterhalb des Hauses, wo man wunderbar mit den Hunden planschen konnte.
Leider ist das Land unterhalb des Hauses mittlerweile verkauft und es wird dort Landwirtschaft betrieben und sämtliche Zugänge zum Fluß wurden dicht gemacht.
Wirklich sehr traurig – es gibt keinerlei Möglichkeiten mehr den Hunden am Fluß etwas Abkühlung zu verschaffen. ?
Till und Amigo (Amigo ist ein frei lebender Straßenhund, der von Anja täglich versorgt wird und auch kastriert wurde) haben während eines heißen Spaziergangs jedoch ihre Form der Abkühlung genossen und einfach in den Pfützen geplanscht, die durch eine defekte Bewässerungsanlage einer Plantage geschaffen wurden.
So kam Till doch noch zu seiner Wasseraction. ?