Pflegestelle: Malia wartet in 58840 Plettenberg (NRW) auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Vita genießt jetzt die Spaziergänge am Kaiserstuhl / Baden. Danke Markus und Martin für die Hilfe bei der Vermittlung von Vita.

Endstelle: Evi wohnt jetzt am Fuße des Schwarzwalds im schönen Neuenbürg.

Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Da flitzen sie…
18. August 2019
Nur noch 2 Wochen bis zu unserem Sommerfest!!!
20. August 2019

Wir glauben nicht, dass der Kleine mal eben einkaufen wollte… eher vermuten wir, dass dieser kleine hilflose Welpe dort mal wieder entsorgt wurde.
Die Leute denken da leider nicht sonderlich weit und denken ,,ihrem” Hund noch etwas Gutes zu tun, wenn sie ihn vor einem Supermarkt entsorgen – quasi an einer Futterstelle, denn ab und zu gibt es sicherlich Kunden, die ihm ein Stück Brot hin schmeißen.

Die traurige Wahrheit ist aber; wenn ihm auch manchmal ein Stück Brot hingeworfen wird, wird er mindestens genauso so oft Tritte abbekommen von Menschen die sich an seinem Anblick stören.
Er wäre nicht der erste Hund, der geprügelt und mit gebrochenen Gliedmaßen vor einem Supermarkt liegt… und er wird auch leider nicht der Letzte sein, so lange es Menschen gibt, die sich an armen und hilflosen Tieren stören. 😞

Dieser kleine Mann hat den Namen: Bimco erhalten, weil er…. (Trommelwirbel) 😉
vor einem Supermarkt namens Bim aufgelesen wurde.

Ein weiteres Seelchen im Kitmir Haus.
Willkommen kleiner Bimco.