Kitmir: Auf Efkanja geht es weiter: Hier findet ihr die aktuellen Nachrichten

Endstelle: Maria in 41353 Korschenbroich und Krümel in 48308 Senden haben ihr neues Zuhause gefunden.

Pflegestelle: Ayla und Juppel sind in 76275 Ettlingen, sowie Sans und die Katzen Tifa und Harry in 76448 Durmersheim auf ihren Pflegestellen amgekommen und warten für ihr Zuhause.

Pflegestelle: Saaru ist auf ihrer Pflegestelle in 66440 Blieskastel sowie Hilde, Hugo und Lilly in ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten angekommen und suchen ihr Zuhause.

Endstelle: Nomi und Stella haben ein tolles gemeinsames Zuhause in 76287 Rheinstetten erhalten..

Cleo hat es nicht geschafft..

Futter für alle 😍
15. August 2019
Eine gute Nacht wünschen unsere 4 kleinen Flaschenkinder
16. August 2019

Leider hat es die kleine Cleo , wie sie ihre Patin getauft hat, nicht geschafft. Sie hat uns verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 😭🌈 Unsere Tierärzte haben alles mögliche getan, doch die Hilfe kam wohl zu spät. Warum ? Weil viele Menschen einfach weg schauen. Helfen kann so einfach sein. Um Hilfe bitten, nach Tierärzten fragen und und und. Da zählt jeder Augenblick und kann das Leben retten.
Bei Cleo haben zuviele nichts getan 😭
Run free kleine Cleo. 🌈

Das sind die begleitenden Beiträge zu Cleo.

Was ist bloß mit den Menschen los.

 

Sie konnte gesichert werden.