Kitmir: Auf Efkanja geht es weiter: Hier findet ihr die aktuellen Nachrichten

Endstelle: Maria in 41353 Korschenbroich und Krümel in 48308 Senden haben ihr neues Zuhause gefunden.

Pflegestelle: Ayla und Juppel sind in 76275 Ettlingen, sowie Sans und die Katzen Tifa und Harry in 76448 Durmersheim auf ihren Pflegestellen amgekommen und warten für ihr Zuhause.

Pflegestelle: Saaru ist auf ihrer Pflegestelle in 66440 Blieskastel sowie Hilde, Hugo und Lilly in ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten angekommen und suchen ihr Zuhause.

Endstelle: Nomi und Stella haben ein tolles gemeinsames Zuhause in 76287 Rheinstetten erhalten..

Black are Beautiful 😍😍😍😍

Armer kleiner Kerl – entsorgt wie Müll
4. August 2019
Was ist bloß los mit den Menschen ?
10. August 2019

Ja unsere Phönix ist schwarz. 🙀 Leider gibt es noch immer Menschen , die Angst vor schwarzen Hunden haben. Phönix ist der Beweis dafür, das man keine Angst haben muss. Und mal ganz ehrlich , wer kann diesen wunderschönen Bernsteinfarbenen Augen schon wiederstehen?

Phönix liebt Menschen, spielt gerne mit anderen Hunden, kurzum sie genießt das Leben.

Doch eins fehlt ihr noch zum perfekten Leben. 😢Ein Körbchen in ihrem ” Für immer zu Hause ” . Mit einer Familie, die sie liebt , so wie sie ist. Nämlich Schwarz 😍

Irgendwo da draußen, ist sie doch ganz bestimmt, Phönix ihre Familie für immer.

Gerne kann Phönix auf ihrer Pflegestelle in Rheinstetten besucht werden.