Armer kleiner Kerl – entsorgt wie Müll

Voll bepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen…..
3. August 2019
Black are Beautiful ????
10. August 2019

Man kann es kaum glauben, wenn man dieses arme verwahrloste, dünne Wesen sieht, dessen Körper mehrere hunderte Zecken pisacken, aber… kurz vor dieser Videoaufnahme hatte der Kleine noch ein ,,Zuhause”.

Und weil seine Menschen keinen Bock mehr auf ihn hatten, wurde er aufs Moped verfrachtet und in die Berge gefahren, wo man sich seiner entledigt hat. Arschlöcher!!! Anja hat es treffend ausgedrückt.

Er wurde erstmal von seinen hunderten Mitbewohnern befreit, bekam etwas zu essen und wurde dem Tierarzt vorgestellt, da es ihm nicht sonderlich gut ging.

Anja hat ihm den Namen ,,Kenni” gegeben und er würde sich über einen lieben Paten freuen.

Armer Kerl – Wir versprechen dir, dass du nie wieder Leid durch Menschen erfahren musst – dafür sorgen wir.
Willkommen in der Kitmir Familie.