Kitmir: Auf Efkanja geht es weiter: Hier findet ihr die aktuellen Nachrichten

Endstelle: Maria in 41353 Korschenbroich und Krümel in 48308 Senden haben ihr neues Zuhause gefunden.

Pflegestelle: Ayla und Juppel sind in 76275 Ettlingen, sowie Sans und die Katzen Tifa und Harry in 76448 Durmersheim auf ihren Pflegestellen amgekommen und warten für ihr Zuhause.

Pflegestelle: Saaru ist auf ihrer Pflegestelle in 66440 Blieskastel sowie Hilde, Hugo und Lilly in ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten angekommen und suchen ihr Zuhause.

Endstelle: Nomi und Stella haben ein tolles gemeinsames Zuhause in 76287 Rheinstetten erhalten..

Armer kleiner Kerl – entsorgt wie Müll

Voll bepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen…..
3. August 2019
Black are Beautiful 😍😍😍😍
10. August 2019

Man kann es kaum glauben, wenn man dieses arme verwahrloste, dünne Wesen sieht, dessen Körper mehrere hunderte Zecken pisacken, aber… kurz vor dieser Videoaufnahme hatte der Kleine noch ein ,,Zuhause”.

Und weil seine Menschen keinen Bock mehr auf ihn hatten, wurde er aufs Moped verfrachtet und in die Berge gefahren, wo man sich seiner entledigt hat. Arschlöcher!!! Anja hat es treffend ausgedrückt.

Er wurde erstmal von seinen hunderten Mitbewohnern befreit, bekam etwas zu essen und wurde dem Tierarzt vorgestellt, da es ihm nicht sonderlich gut ging.

Anja hat ihm den Namen ,,Kenni” gegeben und er würde sich über einen lieben Paten freuen.

Armer Kerl – Wir versprechen dir, dass du nie wieder Leid durch Menschen erfahren musst – dafür sorgen wir.
Willkommen in der Kitmir Familie.