Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Voll bepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen…..

Abendbrotzeit
2. August 2019
Armer kleiner Kerl – entsorgt wie Müll
4. August 2019

Das war heute Morgen um 06:15 Uhr unser Motto als Renate und ich zum Flohmarkt starteten.

Guter Dinge fuhren wir in einem voll bepackten “Kitmir-Mobil” in Richtung Karlsruhe zum ” Birkenwäldle”. ( das ist übrigens badisch und steht für die Verniedlichung von Birkenwald:-)) Dank unserer fleißigen Spender hatten wir wirklich tolle Dinge mit dabei. Wir konnten  Gläser, Dosen, Dekoartikel und Tassen anbieten, hatten aber auch ganz tolle Handarbeit wie Schals , Lätzchen für Babys und Rucksäcke mit dabei aber auch Wetzsteine, Handtaschen, jede Menge Tierzubehör und ganz viel mehr was wir zu Gunsten von Kitmir verkaufen konnten.

 

Genau deswegen möchten wir hier allen nochmals von Herzen danken die uns das ermöglicht haben!!! Besonders unserem “fleißigen Schneiderlein” für die tolle Arbeit und auch ein ganz besonderen Dank an unsere Spenderin die uns die tollen Haushalt- und Dekoartikel zur Verfügung gestellt hat.

Ihr seit Klasse!!!!!!!

 

Renate und ich konnten beim ersten Kassensturz einen Erlös von 166,60 verbuchen, allerdings muss dieser Betrag korrigiert werden denn als ich Zuhause meine Jeans ausgezogen hatte kullerte ein weiterer Euro davon.

Somit sind wir bei 167,60€

Wir wissen auch das wir Efkanja davon nicht Schuldenfrei bekommen, aber:

Kleinvieh macht auch Mist………. und genau nach diesem Motto hoffen wir darauf wieder einmal beide an einem Freitag Urlaub zu haben und vielleicht das ganze zu wiederholen!!!!

 

Liebe Grüße vom Team-Baden

Tanja und Renate