Topal ist ein ca. 4 jähriges Goldstück…..

Katerchen Hermann – auch in Deutschland gibt es Katzenjammer
1. August 2019
Abendbrotzeit
2. August 2019

Topal ist ein ca. 4 jähriges Goldstück. Warum Goldstück fragt ihr Euch ? Ganz einfach, sie ist ein so liebes und Dankbares Mädchen. Liebt einfach jeden und alles. Egal ob Mensch, Hund , Katze und selbst Kanninchen.

Sie genießt die Nähe zum Menschen, liebt die Streicheleinheiten. Ganz einfach ein Traum von Hund. Topal ist rundherum eine Bereicherung , so wie sie ist. Und wer nun sagt , die hat aber krumme Beinchen. Na und ? Das sind die Mangelerscheinungen von ihrem jungen Leben auf der Straße . Topal liebt Sparziergänge, das wälzen in grünem Gras und im Wasser planschen. Das einzigste was bis jetzt unerfüllt ist , ist ihr Zuhause für immer. Wer ihr dies ernstgemeint geben möchte, hat die beste Freundin an seiner Seite. Topal würde sich über Besuch auf ihrer Pflegestelle sehr freuen. ?

Topal wird geimpft, gechipt und kastriert gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.