Unser Riesenbaby Uwe sucht sein Zuhause

TIERSCHUTZ IN DER TÜRKEI! HELFERLEIN GESUCHT!
29. Juli 2019
Unverkennbar hat wohl ein Setter seinen Teil dazu beigetragen bei Spencer
1. August 2019

Uwääääää!!! Wo sind deine Menschen? Bitte helft uns ein Zuhause für ihn zu finden…

Uwe ist bald 7 Monate alt und darf seine Köfferchen packen, um nach Deutschland zu fliegen. Leider gibt es aber in Deutschland Niemanden der auf ihn wartet und so möchten wir den Kangalmischling heute nochmal vorstellen, in der Hoffnung die richtigen Menschen zu finden.

Uwe ist wirklich die Ruhe selbst… trotz seines jungen Alters kann man alles mit ihm anstellen – er ist immer tiefenetspannt und lässt sich auch mal mit dem Besen über den Boden schieben, wenn gerade mal sauber gemacht werden muss und Uwe zu faul zum aufstehen ist.

Sollte er sich doch mal in einer ,,aktiven” Phase befinden, räumt er allerdings auch gerne mal die Küche auf, bzw. ab. – Fresschen in jeder Form findet er super und allgemein ist hier noch einiges an Erziehungsarbeit gefragt – wie eben so oft bei jungen Hunden. Aber mit Leckerchen kann man UWe sehr oft überreden, etwas richtig zu machen.

Uwe sucht Menschen mit Herz, Verstand und Geduld. Kangaltypisch hat er seinen Dickkopf und braucht auch mal ne klare Ansage, damit er nicht permanent auf dem Rücken kullert, wenn er mal aus dem Weg gehen soll. Er liebt Schlammschlachten mit seinen Hundekumpels und rauft sich auch mal mit Herrn Lale, um seine jungen Hundegrenzen auszutesten.

Auch eine Pflegestelle für Uwe wäre schon sehr schön, denn seine Chancen auf ein schönes Zuhause werden nicht besser, je älter er wird – das beweisen unsere vielen traurigen und langjährigen Langzeitinsassen.

Lasst Uwe nicht zum Dauerinsassen werden, sondern helft uns ein Zuhause für ihn zu finden.

Er darf ab Mitte August die Türkei verlassen und ist dann ca. 7 Monate alt.

Er wird ein großer (ca. 60-65cm), kräftiger und hübscher Bub und muss noch sehr viel lernen.

Wer möchte Uwe das Leben außerhalb der Türkei zeigen?