Unglaublich, aber wahr… ❤

In Gedenken an Ingeborg Thielemann
12. Juli 2019
Guten Morgen wünscht Simba. ?
13. Juli 2019

mmer wieder erreichen uns Bilder von lieben Adoptanten, die uns auf dem Laufenden halten und uns mit Bildern ihrer Familienmitglieder beglücken.

Jedes Bild macht uns froh und manchmal auch etwas stolz.
Wie z.B. die aktuellen Bilder der Katzen Siri und Jolie, die gemeinsam ein Zuhause gefunden haben.
Beide Katzen wurden unabhängig voneinander gefunden und hatten bis zu ihrer Unterbringung bei Kitmir nichts miteinander zu tun.
Siri wurde (in einem grauenhaften Zustand – siehe Fotos) im Alanya Park aufgegriffen und Jolie kommt aus dem Dorf, wo beobachtet wurde, wie ein Mann, die damals noch kleine Jolie, auf die Straße trat.

Ihr Schicksal führte die beiden Katzendamen zu Kitmir und schließlich in ihr eigenes Zuhause. Und beide Katzenmädels haben eine Freundin fürs Leben gefunden…

Bilder fürs Herz!!!