Pflegestelle: Kiss in 76287 Rheinstetten und Maya in 76448 Durmersheim warten auf ihr neues Zuhause. Alle Infos bei den Pflegestellen Hunden.

Pflegestelle: Jogi, Snickers, Nugget, Chrispy und Smartie sind in Dortmund und suchen ein Zuhause.

Pflegestelle: Anton wartet in 31303 Ehlershausen – Burgdorf auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Hanna hat es geschafft und und genießt ihr Leben jetzt in Rastatt – Ottersdorf.

Kitmir: Lina, Maya Soraya, Josef und Socke sowie 4 Katzenbabys sind die die neuen Mitbewohner bei Kitmir.

Unser Sommerfest 2019 war mal wieder ein voller Erfolg

Er kam als Nichts – er ging als stolzer Kangal – Ruhe in Frieden Kitmir
7. Juli 2019
In Gedenken an Ingeborg Thielemann
12. Juli 2019

Unser Sommerfest 2019 war mal wieder ein voller Erfolg.

Soviele Hunde kamen und gerade in Zeiten in denen man von Interessenten und teilweise auch Adoptanten sehr enttäuscht wurde, war das ein Tag an dem man wieder wusste wieso man die ganze Tierschutzarbeit mit all seinen Höhen und Tiefen macht. Es hat uns mehr als einmal die Tränen der Freude in die Augen getrieben, als ein ehemaliger Schützling auf einen zugerannt kam und GANZ EINDEUTIG DANKE!!!! gerufen hat. Viele Menschen die der Überzeugung sind – und natürlich auch vollkommen Recht haben – dass IHR HUND der tollste, schlauste und schönste Hund und einfach nur ein Glücksgriff war!!! Stephie z. B. oder Spotty waren einige der vielen die sich Bolle gefreut haben uns wieder zu sehen. Und uns hat es noch mehr gefreut unsere Schützlinge, die jedes mal ein kleines Stückchen unseres Herzens mitnehmen, wenn sie ausziehen, wieder zu sehen. Trotz aller Freude sind alle Hunde stolz wie Oskar wieder mit IHRER Familie heim gegangen. Aber Hund und Familie wollten es sich nicht nehmen lassen DANKE zu sagen. Es war so schön!!!

Wir sind immer noch geplättet von den Emotionen gestern. Es wurde gefeiert und gelacht und gedrückt und gestreichelt und alle hatten sichtlich Spaß. Einer unserer Pflegehunde hat wohl direkt ein neues Zuhause gefunden und für einige gibt es evtl. Interessenten – lassen wir uns überraschen – es kommt wie es kommt – alles Schicksal.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all den lieben, tollen und unglaublich herzlichen Menschen bedanken die einem unserer Tiere ein neues Zuhause geschenkt haben!!! Ihr seid einfach klasse – Danke dass es Euch gibt!

 

Euer Kitmir Team!!!