Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Und schon wieder Zuwachs im Hause Kitmir

DER AUSLANDSHUND
5. Juni 2019
Ghost lässt sich mal wieder blicken ❤
14. Juni 2019

n der letzten Woche ging ein Video durch Facebook, das drei kleine Katzenbabys in einem Karton zeigten. Die 3 saugen in purer Verzweiflung aneinander, weil sie so furchtbar hungrig waren und dringend Milch benötigten.

In dem Video schimpfte ein türkischer Mann über den Menschen, der diese armen Seelen einfach ausgesetzt hatte. Er suchte über die sozialen Medien eine Ersatzmama für die Kitten, da er keine Möglichkeit hätte sie zu versorgen.

Da das Video aus dem Ort Mahmutlar stammte (wo auch unser Tierarzt ansässig ist), entschied Anja sich einen Tag später die Kleinen aufzunehmen, nachdem der Hilferuf des türkischen Mannes leider keine Hilfe für die Kitten brachte.
Sie wären sonst gestorben…

Nun sind die 3 kleinen Engelchen in Sicherheit und müssen erstmal wieder gepäppelt werden.

Schande über den Menschen, der einer Katzenmutter ihre noch säugenden Babys entriss und so viel Unheil über diese Familie brachte. Wir hoffen auf ein Leben nach dem Tod…