Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Tierschutzbasar ❤❤❤ bei der Berliner Tiertafel

Eine gute Woche für die Tiere…..und für Kitmir….
25. Mai 2019
Road Trip – mit einem guten Ende
28. Mai 2019

Heute durften wir wieder an dem Tierschutzbasar der Berliner Tiertafel teilnehmen.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Einmal im Jahr öffnet die Tiertafel ihre Pforten für andere Tierschutzvereine und spendet Sachspenden wie Spielzeug, Körbchen, Näpfe, Leinen, Verbandsmaterial…
Es hat auch diesmal wieder einen Riesen Spaß gemacht für unsere Tiere zu ,,shoppen” und wir durften wieder viele tolle Dinge mit nach Hause nehmen, die mit den nächsten Flugpaten in die Türkei gehen.
Danke an die Tiertafel für die tollen Stunden, die (wie immer) supernette Begleitung (diesmal Elke) und die vielen schönen Dinge wie Boxen, Bettchen, Klos, Spielzeug und Einmalunterlagen die wir mitnehmen durften.
Danke!!!