Ein langer, aber… wirklich lesenswerter Reisebericht. Danke Nina – tolle Einblicke, die du da gewährst. ?
24. Mai 2019
Sommerfest 2.0
25. Mai 2019

Wird mal wieder Zeit von unserer tapferen Honey zu berichten…
Mittlerweile hat sie sich von ihrer OP gut erholt und es geht ihr richtig gut. Der Verband ist nun ab und das Ergebnis ist wirklich ein Träumchen. ?
Anhand der beigefügten Bilder kann man sehr gut den Unterschied zwischen dem schon operierten und dem noch unoperierten Bein sehen- ist das nicht der Wahnsinn?
Die Wundheilung läuft auch nach Plan und in der kommenden Woche werden die Klammern gezogen.

Honey belastet ihr operiertes Bein auch bereits einige Sekunden, aber bis sie darauf läuft wird es noch etwas dauern – auch die Physiotherapie wird sie dabei unterstützen.

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir mit eurer Hilfe diesen Weg gehen durften und so als Gemeinschaft Honey in ein besseres Leben verhelfen durften.

Die benötigten OP Kosten wurden nun auch erreicht und wir danken allen lieben Spendern von Herzen für diese Großzügigkeit und Nächstenliebe.

Honey sagt Danke!!!