Unsere Schützlinge bedanken sich ganz herzlich!!!

Heute ist es soweit: Kommt vorbei!!! Auslosung von Dni Shiz vor Ort: HEUTE
5. Mai 2019
Ein kleiner Schritt für die Menschheit – ein großer Schritt für die türkischen Straßentiere ❤
7. Mai 2019

Danke Dennis und natürlich auch ein großes Danke an Alle die das ermöglicht haben und in wochenlanger Fleißarbeit, durch Tombolaspenden und den Kauf von Losen zu dem heutigen Ergebnis beigetragen haben.
Chapeau!!!

Unsere Schützlinge bedanken sich ganz herzlich!!! ?

Facebook Bericht von Dennis:

 

Unser Markt ist vorbei – das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen ! Es war ein unglaublich schöner Tag mit vielen symphatischen Mitstreitern und Kunden. Trotz des wirklich teilweise schüttenden Wetters und der Winde sind wir auf ein Ergebnis von 2440,55 EUR (ziemlich sicher kommt nochwas vom Versand-Rest dazu) gekommen . Basti und ich runden auf 2500 auf. Somit 1250 EUR für jeden Verein 🙂.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer unseres Marktes – und natürlich an die Kunden. Ohne euch hätten wir ein solches Ergebnis niemals erzielt und würden uns mit wenig Preisen an den start begeben. Für uns waren die letzten Wochen sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt. Gemeinsam für die Tiere ! Unser Markt war der Hammer – wir hatten alle viel spass und auch unsere Hauptpreise haben durchweg symphatische Anhänger gefunden.

Für die Zukunft eine kleine bitte – bleibt uns treu – ohne euch Spender kann es nicht klappen. Bitte fragt euch durch – sammelt und unterstützt uns – wir helfen damit so vielen notleidenden Tieren in eine bessere Zukunft !

PS: Die Preise der online Aktion werden noch verschickt – bitte habt Verständnis dafür, dass es eine Woche dauern kann – wir haben fertig 🙂

Bis zum nächsten Jahr, euer Dennis