Katze Pam – eine wahre Schönheit von der Straße
13. März 2019
Die Wuschelwelpis – kein Zuhause in Sicht
15. März 2019

Jede Fahrt ein Graus…
Während am Meer tagsüber die Sonne scheint und das Thermometer zeitweise schon um die 20 Grad anzeigt, liegt oben in den Bergen bei 1500 Höhenmeter immer noch Schnee. Man muss sich wirklich warm anziehen, um die Tour durch die Berge ohne Erkältung zu überstehen, während die Tiere dort oben nur sich haben um sich warm zu halten.
Es tut unendlich weh, nicht mehr tun zu können als die Tiere zu füttern und sie zu kastrieren. Viele Hunde laufen dem Auto nach…
Viele Hunden ist das streicheln wichtiger als das Futter…

Immer neue Tiere, immer enttäuschte Augen wenn das Auto wieder los fährt und trotzdem eine Meisterleistung von Anja jede Woche dort hoch zu fahren, um die Ärmsten der Armen zu versorgen.

Diese Tiere haben nichts – sie brauchen so dringend unsere Hilfe und wie brauchen eure Hilfe, denn jede Tour kostet alleine an Futter rund 330 Euro.
Viel Geld, aber wir können sie nicht im Stich lassen.