Auch 2019 war es wieder soweit – die fünfte Jahreszeit

Einen guten Morgen wünscht Ilknur
28. Februar 2019
Aktuelle News von Ziva
7. März 2019

Auch 2019 war es wieder soweit – die fünfte Jahreszeit und der 66. Forchheimer Faschingsumzug inspirierte Renate und Ragnar zu ihrem jährlichen Faschingsfest bei sich im Hof. Jedermann auch Fremde sind willkommen – Verpflegung wird von Renate und Ragnar kostenlos – als Spende gestellt – und die Narren dürfen – gegen eine freiwillige Spende feiern, essen und trinken.

Ragnar und Renate nehmen immer viel Arbeit und Vorbereitung in Kauf, für unseren Verein wird geworben, für unsere zu vermittelnden Tiere. Es war wieder jedes Jahr wieder ein voller Erfolg rund 650 Euro kamen als Spende für das Projekt EfkAnja zusammen. Es war wirklich ein tolles und gelungenes Fest, wir hatten viel Spaß und Freude – auch das muss mal sein.  Wir haben gefeiert, gelacht…..getrunken……..Ich glaube es war schön…..so genau kann ich mich nicht mehr erinnern……..Besonders freuten  wir uns, dass auch Leute vorbeikamen, um HELAU!!! zu sagen,  die bereits Tiere von uns adoptiert haben. Danke nochmals an Renate und Ragnar und allen Unterstützern!