Einen guten Morgen wünscht Ghost
12. Februar 2019
Bitte schickt ihr Kraft. Sie kämpft um ihr Leben.
25. Februar 2019

Einige Tage haben wir nichts von uns hören lassen und dabei ist doch soooooo viel passiert.
Leider ist es manchmal so, dass unser Privatleben uns so einnimmt, dass wenig Zeit für Beiträge bei Facebook bleibt, aber wir bemühen uns alles nach und nach zu berichten.

Erstmal gibt es Neuigkeiten zu Ziva und ihren beiden Babys.
Es ist aufwärts gegangen in den letzten Tagen. Mittlerweile kann Ziva aus eigener Kraft aufstehen und gewinnt tagtäglich an Stärke und Kraft.
Ihren Babys geht es auch sehr gut und sie sind zu richtigen Wuchtbrummen heran gewachsen wie man sehen kann.
Kleine, pummelige Welpis, die bereits an Mamas Futter naschen und aktuell eher so aussehen, als hätten wir sie einer Bärenmama gemopst. ?

Wir sind froh über diese Entwicklung und schöpfen neue Hoffnung für diese kleine, besondere Familie.