Ziva und ihre Babys
9. Februar 2019
Einen guten Morgen wünscht Ghost
12. Februar 2019

Am Sonntag sind zwei Hunde und zwei Katzen mit unserer lieben Flugpatin Petra ausgereist auf Pflegestellen im Raum Karlsruhe. Spotty und Nora sowie die Katzen Birba und Naomi. Danke an unsere liebe Flugpatin Petra und auch alle anderen Flugpaten, welche für uns Hunde mitnehmen. Am Samstag durfte die wunderbare Marie außerdem die Türkei auf Pflegestelle verlassen.

 

Demnächst kommen die Beschreibungen auf “Tiere auf Pflegestellen” und wir würden uns natürlich über ERNSTHAFTE Anfragen freuen.

 

Ein ganz FETTES DANKE !! Hier mal an alle unsere Unterstützer – wie auch immer – in welcher Art und Weise – IHR SEID KLASSE!!!! und Ihr macht unseren Verein zu dem was wir sind! So abgedroschen dieser Spruch ist……”Nur gemeinsam sind wir stark”.