Endstelle: Bella Donna hat ein ganz tolles Zuhause nähe Duisburg als Freundin von einem anderen Tierschutzhund.

Pflegestelle: Die Katzen Birba und Naomi sind in 76448 Durmersheim, Spotty in 76287 Rheinstetten sowie Nora in 76768 Berg auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Endstelle: Der kleine Ole lebt nun in Datteln und tobt mit seiner neuen Freundin durch die Wohnung.

Endstelle: Mike schmust mit ihrem neuen Frauchen in Fröndenberg.

Endstelle: Pino und Momo wohnen zusammen im wundervollen Karlsruhe.

Einen guten Morgen wünscht Ghost

Fettes Danke
12. Februar 2019

Heute möchte unser blinder Rüde Ghost mal wieder von sich sehen lassen.
Er lebte lange auf einem Friedhof und schlief auf den Gräbern – daher kommt sein Name.

Es hat wirklich lange gedauert bis Efkan sein Vertrauen gewinnen konnte. Viele Wochen hat er Ghost gefüttert und versorgt bis sich Ghost ihm genähert und vertraut hat.

Als blinder Hund hatte Ghost keine Chance auf der Straße und so nahm Efkan ihn mit und gab ihm ein Zuhause auf Zeit – er darf so lange bleiben bis die richtigen Menschen ihr Herz für Ghost öffnen und ihm ein Zuhause schenken.

Ob dieser Zeitpunkt jemals kommen wird wissen wir nicht… aber die Hoffnung stirbt zuletzt.