Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Einen guten Morgen wünscht Ghost

Fettes Danke
12. Februar 2019
Update zu Ziva
24. Februar 2019

Heute möchte unser blinder Rüde Ghost mal wieder von sich sehen lassen.
Er lebte lange auf einem Friedhof und schlief auf den Gräbern – daher kommt sein Name.

Es hat wirklich lange gedauert bis Efkan sein Vertrauen gewinnen konnte. Viele Wochen hat er Ghost gefüttert und versorgt bis sich Ghost ihm genähert und vertraut hat.

Als blinder Hund hatte Ghost keine Chance auf der Straße und so nahm Efkan ihn mit und gab ihm ein Zuhause auf Zeit – er darf so lange bleiben bis die richtigen Menschen ihr Herz für Ghost öffnen und ihm ein Zuhause schenken.

Ob dieser Zeitpunkt jemals kommen wird wissen wir nicht… aber die Hoffnung stirbt zuletzt.